Lehrgänge und Kurse

Sie sehen hier unsere aktuellen Kurse und Trainings sowie weitere Veranstaltungen. Für unsere Schwimmkurse findet vor der Anmeldung ein Info-Abend statt. Für diesen können Sie sich vormerken lassen. Eine Anmeldung zu unseren Schwimmkursen ist nicht direkt möglich. An den Schwimmkursen können nur Personen auf unserer Warteliste teilnehmen. Weitere Infos finden Sie bei der Anmeldung zum Info-Abend.

Zu unseren Schwimmtrainings können Sie sich jederzeit anmelden. Bitte beachten Sie dabei das Trainingsziel der jeweiligen Stunde. Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich auf die Warteliste. Das bedeutet nicht automatisch, dass dort keine Plätze mehr frei sind. Wir haben so die Möglichkeit, die Anmeldung vor der Teilnahme am Training zu prüfen und ggf. Geeignetere Trainingsgruppen zu finden. Sollten keine Plätze mehr im Training vorhanden sein, werden Sie informiert, sobald wieder Plätze frei sind. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Bitte beachten Sie bei allen Angeboten die Hinweise zu den einzelnen Veranstaltungen.

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Bei Fragen zur Anmeldung:

Kontakformular Ausbildung

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.