Bitte Beachten!

Bitte beachten Sie: Aktuell können nicht alle aufgeführten Angebote stattfinden. Außerdem ist bei vielen Angeboten eine Anmeldung nötig. Die Infos sowie die aktuellen Besonderheiten zu den einzelnen Angeboten finden Sie auf der Homepage. Bei Fragen können Sie sich an ausbildung(at)dettenheim.dlrg.de wenden.

Anmeldung

Ein Liste aller Kurse, zu denen Sie sich derzeit anmelden können, finden sie hier.

Montag - Vereinsheim

Montags findet die Ausbildung in unseren Räumlichkeiten im Vereinsheim (Bächlestraße 62 in Liedolsheim) statt. Wir treffen uns regelmäßig bei theoretischen Ausbildungsthemen und sonstigen Aktivitäten in unseren Räumlichkeiten.
19:00 - 19:30 Uhr Jugend
19:45 - 21:00 Uhr Erwachsene

Donnerstag - Hallenbad

Die Einteilung in der entsprechenden Gruppe ist vom Leistungsstand des Teilnehmers abhängig. Bevor Sie Ihr Kind zum Training schicken, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme zwecks Gruppeneinteilung.
18:00 - 18:45 Uhr Jugendschwimmen - Seesterne
18:45 - 19:30 Uhr Jugendschwimmen - Pinguine und Delfine
19:30 - 20:15 Uhr Jugendschwimmen - Haie
20:15 - 21:00 Uhr Erwachsenenschwimmen (ab 16 Jahren)

Freitag - Hallenbad

Teilnahme nur nach Anmeldung.
14:45 - 15:45 Uhr Anfängerschwimmen
15:45 - 16:45 Uhr Anfängerschwimmen