Frohe Ostern!

Veröffentlicht: 22.03.2024
Autor: Jessica Küttner
Ostergrüße

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und damit diese nicht zu grau werden, haben wir als Ortsgruppe ein netten Ostergruß in Form eines Osterei für euch vorbereitet. Es gibt hier zwei Versionen, einmal eine Malvorlage und einmal ein schon ausgemaltes Osterei. Wir würden uns freuen, wenn viele unsere Ostergrüße ausdrucken, eventuell ausmalen und aufhängen, natürlich am besten so, dass alle von draußen diese auch sehen können. So könnt ihr euch auch bei eurem nächsten Spaziergang umschauen, wie andere die Ostereier gestaltet haben. Wir freuen uns schon jetzt eure Unterstützung im Ort sehen zu können und eure kreative Gestaltung des Ausmalbildes.

Datei(en)

Ausmalbild A4(498.9)